box & Light-Contact Meeting

Samstag, 2. Juni 2018, verpassen Sie die Kämpfe von Mohammad, Yama und Chris in Biel nicht.

 

Unsere Light-Contact Athleten werden auch dabei sein ! 



Light-Contact SwissCup Basel 05.05.18

Mit grosser Vorfreude fand der erste SwissCup-Tag in Basel statt. Nach einem individuellen Warm-up begannen die Kämpfe planmässig und fanden in der Primarschule "Volta" im Herzen von Basel statt. Nicht weniger als zwei Kämpfe pro Athlet waren geplant. Dank der Energie und Motivation des Trainers Massimo Di Stefano und der unschätzbaren Hilfe von Chris und Mario, konnten die Athleten das Beste aus den verschiedenen Kämpfen herausholen. Es war ein Tag voller Fairplay und Emotionen! Wir sind trotz der wenigen Niederlagen und Unentschieden zufrieden nach Biel zurückgekehrt und freuen uns auf das nächst geplante Turnier am 2. Juni in Biel !

 

Die Ergebnisse der einzelnen Kämpfe sind auf der Website von SwissBoxing publiziert.



Interview von TElebielingue

Interview von TeleBielingue mit unserem Präsidenten Patrick Zanini über die Integration in unseren Club:

NACHGEFRAGT - 15. April 2018

 

Gute Vision und vielen Dank Präsident!



REport Fights Aarau 07.04.2018

Am Samstag 7. April 2018 stieg Yama für seinen ersten - Chris für seinen zweiten Kampf in den Ring. Leider wurde für Mohammad keinen Gegner gefunden.

 

In der ersten Runde hat Chris seiner Gegner nach belieben dominiert. Die zweite und dritte Runde ging klar an seinen Gegner des Box Club Luzern. Resultat: Niederlage 3-0 Richterstimmen.

 

Yama zeigte einen ausgeglichenen Kampf in der ersten und zweiten Runde, aber die Müdigkeit und Konzentration liessen in der dritten Runde rasch nach gegen einen Gegner des Box Club Bern. Resultat: Niederlage 3-0 Richterstimmen.

 

Wir kommen mit 2 Niederlagen nach Hause, aber haben dafür an Erfahrung gewonnen. Die Motivation ist gross noch mehr an der Technik und Ausdauer zu arbeiten.